Christian - unser Kreativhai

Bei HaiLight ist er der Mann, der alles kann. Ob auf oder hinter den Kulissen.
Wer Christian schon auf der Bühne gesehen hat weiß, dass er als jugendlicher Liebhaber genauso wunderbar ist, wie als trauriger Clown oder abgefahrener Reggea-Sänger. Auch abseits des Rampenlichtes ist er für alle Schandtaten zu haben. Er erstellt die Homepage, ist für das Werbe-Design verantwortlich, plant die große Zukunft und verliert dabei nie den Spaß aus den Augen.
Im privaten Leben ist Christian auch ein Multitalent. Als Clown und Zauberer fasziniert er die ganz Kleinen auf Veranstaltungen aller Art, Kindern versucht er unermüdlich den Spaß am Theater zu vermitteln und auch bei Jugendlichen muss er als Jugendleiter öfter einmal sein Improvisationstalent unter Beweis stellen. Er kennt sich mit Computern aus und ist als Freund unverzichtbar. Auch hier ein Mann für alle Fälle.